Notruf : 112
Sicherheit im Internet ist ein immer wichtiger werdendes Thema. Diesem Thema trägt nun auch die Website der Feuerwehr Rechnung indem die komplette Website nun auf SSL Verschlüsselung umgestellt wurde.

Es sind zwar keine sensiblen Inhalte auf der Website selbst, jedoch wurden zur Anmeldung in den internen Bereich Benutzernamen und Passwörter bisher unverschlüsselt übertragen, was nicht optimal ist. Auch wenn Sie uns eine Nachricht per Formular zukommen lassen wollen, werden diese Daten sicher auf unser Server übertragen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Ferdinandshof
Str. der Freundschaft 1
17379 Ferdinandshof

Tel.: (039778) 20290
Fax.: (039778) 128712

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Website:
http://www.feuerwehr-ferdinandshof.de

Standort

Provide the Address first for showing your google map by this format->Street, City, Country.