Meiersberg

Nachdem wir gestern den Erfolg unserer Nationalmannschaft gefeiert haben, fing es heute früh schon wieder nach Meiersberg. Denn die Feuerwehr hat Ihren 100 Geburtstag gefeiert und der Ort selbst 275 Jahre… Mit einem Großen Umzug startete das Fest. Im Anschluß gabe es noch ein Appell, wo die zahlreichen Gäste sich bei der Feuerwehr bedankten. Auch die Feuerwehr Meiersberg bedankte sich für die Unterstützung der anderen Wehren, der Gemeinde und der Bürger von Meiersberg. Danach verweilten wir noch eine Weile bei unseren Kameraden, ehe es denn wieder hieß, ab nach Hause… wir stellten die volle Einsatzbereitschaft wieder her.

Wir hoffen auf ein Einsatzfreies Wochenende und einen erholsamen Sonntag für alle Kameraden 😊🚒👩‍🚒🧑‍🚒