B Brand Groß

Heute wurden wir zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Mit mehreren Atemschutzkräften und einem schnellen Innenangriff, konnten wir das Feuer unter Kontrolle bekommen und alle Anwohner unverletzt retten. Genauso wie 2 Katzen die wir unverletzt aus einer Wohnung retten konnten. Sehr vorbildlich waren einige Bürger die noch vor unserem...

H klein Ölspur

Am Einsatzort bestätigte sich die Lage. Durch einen technischen Defekt verlor ein PKW Öl auf der B109. Wir sicherten die Einsatzstellen und nahmen mit Bindemittel die Schadstoffe auf.

H klein Gasgeruch

Am Einsatzort bestätigte sich die Lage. Aus einem Postpaket trat Butangas aus. Ein Trupp unter Atemschutz sicherte das Paket und brachte es ins Freie. Wir konnten die Dosen gegen weiteres ausströmen sichern und an die Polizei übergeben.