TH klein Baum auf Straße

Am Einsatzort eingetroffen, bestätigte sich die Lage. Ein Baum lag quer über die Straße. Binnen weniger Minuten konnte der Baum entfernt werden und die Fahrbahn war wieder frei.

B Mittel Landmaschine

Am Einsatzort eingetroffen, bestätigte sich die Lage. Eine Landmaschine brannte im vorderen Bereich. Das Feuer konnten wir sehr schnell unter Kontrolle bekommen. So konnte ein noch größerer Schaden an der Maschine verhindert werden.

B Klein Mülltonnenbrand

Beim eintreffen brannte ein Papiercontainer gegenüber unserer Wache. Wir konnten den Brand schnell löschen und die Einsatzbereitschaft schnell wiederherstellen.

B Feuer Mittel – Rauchmelder

Bei eintreffen am Einsatzort berichtete eine Anwohnerin, dass das Fahrzeug des Wohnungsinhaber steht aber keine öffnete. Der Rauchmelder war deutlich zu hören. Die Tür würde gewaltsam geöffnet und die Wohnung gründlich durchsucht. Wir konnten keine Feststellung machen. Die Wohnung wurde versiegelt und die Einsatzstelle übergeben.

TH Klein Baum auf Straße

Am Nachmittag mussten wir auf die L28 Richtung Schwichtenberg. Dort lag ein Baum auf der Straße. Auch hier konnten wir mit einer Kettensäge den Baum schnell beseitigen.

B-Groß Waldbrand

Vor Ort brannten ca. 100m2 Waldboden. Die Feuerwehr Hammer konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. So konnten wir kurz nachdem wir eingetroffen sind, von der Einsatzstelle abrücken.